Impressum

Ein ungleiches Paar

Eine Komödie von Neil Simon

Die Besetzung

Sylvie Jana Tebartz
Mickey Lisa Middeldorf
Renee Eva Lipka
Vera Verena Martens
Olive Madison Katrin Schotten
Florence Unger Lisa Vos
Manolo Costazuela Andreas Mertgens
Jesus Costazuela Jan Ophey

Der Inhalt

"Oh Gott, ich habe einen Pinguin geheiratet", ist nicht die einzige Sorge, die die sechs Frauen in dieser bissigen Komödie bei ihrem wöchentlichen "Trivial Pursuit"-Abend diskutieren. Die teils merkwürdigen Wissensfragen sind für die Frauen willkommener Anlass, ihrem losen Mundwerk freien Lauf zu lassen. Nur zu gerne ziehen sie dabei über die Männerwelt im Allgemeinen und ihre Männer im Speziellen her. Vor allem, da jetzt auch noch Florence von ihrem Ehemann sitzengelassen wurde. Als gute Freundin lässt die chaotische Olive sie natürlich vorübergehend bei sich einziehen, doch leider haben die beiden sehr unterschiedliche Auffassungen von Ordnung und Sauberkeit.

Als Florence dann auch noch den nächsten Spieleabend in einen sterilen Spießerabend verwandelt und fast das Doppel-Rendezvous mit den beiden heißen spanischen Brüdern aus dem Haus ruiniert, platzt auch der coolen Olive der Kragen. Irgendwann hört auch die beste Freundschaft auf...

Die Aufführungen

13. + 14. September 2007; Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer

Das Programmheft

Einfach mal einen Blick reinwerfen
Als besondern Clou haben wir das Programmheft passend zum Stück zerknüllt und das Publikum es aus einem Papierkorb nehmen lassen. Das führte allerdings zu einigen Irritationen.

Die Presse

art_eup_rp_pre_gross.jpg
Rheinische Post 8.9.07

art_eup_rp_nach_gross.jpg
Rheinische Post 15.9.07

Bildergalerie

Ein Klick auf die Bilder bringt noch ein paar Infos.

_eupjpg _eupjpg _eupjpg _eupjpg _eupjpg