Impressum

Job-Suey oder Kein Dinner für Sünder

Eine Komödie von Edward Taylor

Die Besetzung

Jim WattDaniel Stenmans
Helen FosterDaniela Lörks
Eddie ChapmanSarah Stenmans
Bill McGregorMichael Hübbeker
Nancy McGregorAnne Völlings
Terri Pringle Derya Yaman

Der Inhalt

Der junge Jim erwartet seinen puritanischen Chef zum Dinner. Jims Freundin Helen soll dabei seine rechtlich angetraute Gattin spielen. Die ist jedoch so sauer auf ihren Jim (weil er sie nur aus geschäftlichen und nicht emotionalen Gründen fragt), dass sie das Weite sucht. Auf der Suche nach einer geeigneten "Mrs. Watt" stößt Jim auf seine Sekretärin Terri, die aber auch ablehnt. Da bietet sich Putzfrau Eddie an, die Rolle zu übernehmen. Doch als am Abend Mr. und Mrs. McGregor zum Dinner erscheinen, hat Jim auf einmal mehr Ehefrauen als ihm lieb ist.

Die Aufführungen

19. + 20. April 2013; Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer

Das Programmheft

Einfach mal einen Blick reinwerfen
In Anlehnung an China-Imbiss-Flyer diesmal ein Programmheft zum Nachkochen.

Die Presse

art_jobsuey_nn_pre_gross.jpg
Niederrhein Nachrichten 10.04.13